Kevin Mertins – Life Coach

Kevin Mertins Lebensberater

Kevin Mertins – Lebensberater & Coach

 

Ich bin Kevin Mertins, Lebensberater & Coach, und begleite unterschiedlichste Menschen auf Ihrem Weg durchs Leben.

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mich näher kennen zu lernen.

 

Dank eigener Erfahrungen und den Studiengängen

zum Heilpraktiker für Psychotherapie

sowie

zum psychologischen Berater

und nach mehreren Jahren in der Pflege und Betreuung, bin ich nun seit einer Weile selbstständiger Life Coach und liebe es.

Jetzt bin ich endlich in der Lage, meine Fähigkeiten nicht nur zeitlich flexibel einzusetzen, sondern auch komplett ortsunabhängig zu arbeiten.

Als Lebensberater erfülle ich vor allem einen Zweck: Ich bringe dir einen Nutzen!

Mit mir kannst du dich über dein Leben unterhalten, über deine Probleme, Ängste, Wünsche…. Von der Klärung persönlicher oder beruflicher Fragen bis hin zu individuellen Antworten allgemeiner Lebensfragen – ich bin da. 

Sehr gerne bin ich auch dein Lebensberater, Mentor, oder auch Coach. Nimm einfach Kontakt zu mir auf oder buche direkt dein persönliches, kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir.

Ich freue mich auf dich!